Christiane Fruht, M.A., Selbstständige Kommunikationstrainerin und -beraterin

Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.

Christiane Fruht, M.A.
Freibadstr. 30 · 81543 München
Telefon:
Mobil:
+49 (0) 89-76 75 49 66
+49 (0) 172-792 96 51

Christiane Fruht

// ERFOLGSDIALOGE //

„Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.”

INFO » Aktuelles » MIT UNSACHLICHER KRITIK UMGEHEN

MIT UNSACHLICHER KRITIK UMGEHEN

Quengelnden Patienten begegnen Sie wie nörgelnden Kunden: betont ruhig und gelassen.
FRUHT-TIPP: Nutzen Sie die „ Quengel-Energie“ für die gemeinsame Suche nach Lösungsmöglichkeiten. Achten Sie darauf, dass diese umgesetzt werden. Mehr Ideen zu erfolgreicher Kommunikation gibt’s in meinem neuen Buch
„ICH KOMME GLEICH - Der Ratgeber für die patente Krankenschwester“  http://www.fruht-klinikberatung.de/Ich-komme-gleich.html

 

© Copyright 2015 bei Christiane Fruht