Christiane Fruht, M.A., Selbstständige Kommunikationstrainerin und -beraterin

Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.

Christiane Fruht, M.A.
Freibadstr. 30 · 81543 München
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Christiane Fruht

// ERFOLGSDIALOGE //

„Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.”

KONFLIKT-HOTLINE

Streitigkeiten im Klinik-Team? – Frau Fruhts Konflikt-Hotline hilft!Frau Fruhts Konflikt-Hotline hilft!

Konfliktsituationen in den Griff bekommen – bevor sie eskalieren

Sie befinden sich in einer kritischen Situation? Ein Konflikt gefährdet die Arbeitsprozesse? Krankenstände werden höher? Jeder macht, was er will? Konflikte mit Patienten drohen zu eskalieren? Zwischen Abteilungen oder Berufsgruppen herrscht Eiszeit? Sie fühlen sich handlungsunfähig?

Dann melden Sie sich bei unserer Konflikt-Hotline an! Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück und vereinbaren kurzfristig einen Coaching-Termin. Unsere Konflikt-Expertin unterstützt Sie am Telefon, via Skype oder Facetime dabei, Ihre Situation zu analysieren und schnell zu handeln.

Schnell, direkt, effektiv – telefonisches Konfliktcoaching

Konfliktcoaching per Telefon bietet Klinik-Führungskräften viele Vorteile:

  • Es ist kostengünstiger als ein Vor-Ort-Termin und ortsunabhängig
  • Die Wartezeit ist kurz, Folgetermine können flexibel vereinbart werden
  • Sie haben einen neutralen Mediator und Coach an Ihrer Seite, den Sie stets kurzfristig erneut buchen können
  • Durch die schnelle Hilfe wird Ihre Handlungsfähigkeit wieder hergestellt, wodurch konfliktgebundene Kosten sinken

Alle wichtigen Infos, das Anmelde-PDF und unseren kostenfreien Erste-Hilfe-Konflikt-Notfallplan finden Sie unter Hotline-Anmeldung.

Akute Probleme lösen – Konfliktlösungskompetenz nachhaltig steigern

Im telefonischen Konfliktcoaching trainieren Sie den souveränen Umgang mit kritischen Situationen. Der innovative Beratungsansatz verbindet Elemente aus Konfliktmanagementtraining, Mediation und Coaching. Sie lernen, …

  • einer akuten Konfliktsituation wirkungsvoll und schnell zu begegnen
  • Ihr eigenes Konfliktverhalten zu reflektieren
  • Konflikte künftig früh zu erkennen und rechtzeitig zu intervenieren
  • langfristig eigene Konfliktlösungsstrategien zu entwickeln

Hier geht es direkt zur Hotline-Anmeldung.

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