Christiane Fruht, M.A., Selbstständige Kommunikationstrainerin und -beraterin

Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.

Christiane Fruht, M.A.
Freibadstr. 30 · 81543 München
Telefon:
Mobil:
+49 (0) 89-76 75 49 66
+49 (0) 172-792 96 51

Christiane Fruht

// ERFOLGSDIALOGE //

„Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.”

Ich komme gleich

Ich komme gleich

Der Ratgeber für die patente Krankenschwester

Flink & flott statt fix & fertig. 

Ich komme gleich - der Ratgeber für die patente Krankenschwester - von Christiane Fruht          Ich komme gleich - der Ratgeber für die patente Krankenschwester - von Christiane Fruht - Buchcover-Rückseite

Jetzt bei Amazon kaufen. Mit Geschenkbox „Ein herzliches Danke!“ und auf Wunsch handsigniert im Erfolgsdialoge-Shop.

Ich komme gleich - Geschenkbox

Schwestern sind ständig in Eile, immer auf dem Sprung, grundsätzlich im Laufschritt unterwegs und hecheln wohl keinen Satz häufiger als den: „Ich komme gleich“.
Dass sie zu den wahren Heldinnen des Klinikalltags gehören, halten wir hiermit schon mal fest.

Und trotzdem gibt es Tage, an denen selbst Heldinnen sich fragen: Wie werde ich mit Ärzten, Kollegen und mit mir selber fertig? Wie überstehe ich Notfälle, Katastrophen und andere Normalitäten?
Endlich finden Sie die Antworten darauf. Auf genau 71 Seiten. In genau diesem Buch. Viel Spaß beim Lesen.

Über Christiane Fruht
Sechzehn Jahre Praxis als Krankenschwester und über zehn Jahre Expertise als Trainerin, Mediatorin, systemische Beraterin und Coach unterwegs – Christiane Fruht ist glücklich, beide Seiten zu kennen: den Arbeitsalltag in der Klinik und die professionelle Klinik-Beratung.
Vor diesem zweifachen Hintergrund ist dieses Buch entstanden.

 

Jetzt bei Amazon kaufen. Mit Geschenkbox "Ein herzliches Danke!" und auf Wunsch handsigniert im Erfolgsdialoge-Shop.

 

Tägliche „ICH KOMME GLEICH“-Motivationsspritzen gibt es bei Ich komme gleich - der Ratgeber für die patente Krankenschwester - von Christiane Fruht - auf Facebook

 

© Copyright 2016 bei Christiane Fruht