Christiane Fruht, M.A., Selbstständige Kommunikationstrainerin und -beraterin

Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.

Christiane Fruht, M.A.
Freibadstr. 30 · 81543 München
Telefon:
Mobil:
+49 (0) 89-76 75 49 66
+49 (0) 172-792 96 51

Christiane Fruht

// ERFOLGSDIALOGE //

„Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.”

INFO » Aktuelles » WARTEN BIS DER ARZT KOMMT

WARTEN BIS DER ARZT KOMMT

Gegen die Ungeduld wartender Klinik-Patienten können kommunikationsstarke Krankenschwestern etwas tun. Fruht-Tipp: 1. Verständnis zeigen, 2. voraussichtliche Wartezeit in Minuten angeben, 3. für einen freundlichen, sauberen Wartebereich sorgen..
Nur ein Themenfeld von 24 aus meinem neuen Buch: „ICH KOMME GLEICH - Der Ratgeber für die patente Krankenschwester.“ Los geht's:
http://www.fruht-klinikberatung.de/Ich-komme-gleich.html

 

© Copyright 2015 bei Christiane Fruht